12 Okt 2012, 11:39am
Allgemeines
by

leave a comment

CaptchaAd auf der DMEXCO 2012

578 Aussteller, 400 Top-Redner und über 150 Stunden Messe-Programm. Das sind die Zahlen der diesjährigen dmexco in Köln. Unter dem Motto: „The Leading Global Digital Industry“ war die internationale Messe für digitale Wirtschaft wieder ein voller Erfolg.

Und auch die CaptchaAd GmbH, die bereits zum dritten Mal auf der dmexco mit eigenem Stand vertreten war, zeigte sich begeistert: Zahlreiche potenzielle Kunden und interessierte Standbesucher konnten wir von unserem Konzept der Online-Bewegtbildwerbung überzeugen. Aber auch viele bekannte Gesichter schauten bei unserem Messestand vorbei, um mit uns zusammen die aktuellen News der Online-Branche auszutauschen.

Der digitale Markt wird immer facettenreicher - täglich gibt es neue Entwicklungen. Die zweitägige Messe, die für uns mittlerweile zu einem „Must-Event“ geworden ist, gibt uns einen Überblick über alle Fortschritte und Neuheiten der digitalen Branche. Publisher, gleichermaßen wie Advertiser, Vermarkter und Media-Agenturen, sind bei dem jährlichen Branchentreff in Köln vertreten. Sowohl der große Besucheransturm, als auch die hohe Kontaktdichte waren dieses Jahr wieder sehr erfolgversprechend. Das zeigte auch das positive Feedback, das wir von vielen Seiten gehört haben.

Nach zwei Tagen Nonstop Messe ist unser Fazit: „Es waren zwei super spannende Tage in Köln mit sehr interessanten Gesprächen, informativen Vorträgen und äußerst kreativen Ständen. Auch die gute Stimmung und das Networking sind jedes Mal ein Highlight der Messe. Wir sind mit unserem Messeauftritt sehr zufrieden und können abschließend sagen, dass sich der Weg aus München auch in diesem Jahr wieder voll gelohnt hat. We´ll see us at the dmexco 2013!“

Be Sociable, Share!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>