30 Sep 2014, 3:10pm
Allgemeines
by

leave a comment

CaptchaAd auf der dmexco 2014 in Köln!

CaptchaAd war auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenem Stand auf der dmexco in Köln vertreten.

Vielen Dank an alle Besucher! Wir haben uns über die zahlreichen interessanten Gespräche und guten Kontakte gefreut.

Mit 807 Ausstellern auf 66.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche ist die dmexco die größte Messe für die digitale Industrie in Europa. Mit 31.900 Fachbesuchern gab es auf der dmexco 2014 sogar einen neuen Besucherrekord!

Viele Besucher, Kooperationspartner und potenzielle Kunden haben wir mit unserem interaktiven Video-Werbeformat begeistern können. Gleichzeitig konnten wir uns mit Bekannten und Partnern über Neuigkeiten zu unseren Produkten, zur Reichweitengewinnung sowie zu weiteren Produktinnovationen austauschen.

Getreu unserem Motto „Hier wird Werbung gesehen und verstanden!“ gab es dieses Jahr diverse Neuerungen in der Produktpalette.

Zum Beispiel unsere neueste Produktvariante „CADEngage“. Sie ermöglicht eine virale Verbreitung der Werbung. Außerdem haben wir neue Features für unseren bewährten CaptchaAd Player entwickelt, welche wir auf der dmexco präsentieren konnten.

Die schnelle Entwicklung neuer, digitaler Technologien bieten immer mehr Möglichkeiten Werbung an den verschiedensten Stellen zu integrieren.  So können wir den immer vielfältiger werdenden und stetig wachsenden digitalen Werbemarkt in Deutschland auch in Zukunft mit neuen Innovationen bereichern.

Das Fazit aus zwei Tagen auf der dmexco 2014:

Es wurden zahlreiche interessante Gespräche mit den dort vertretenen Advertisern, Publishern, Vermarktern und Mediaagenturen geführt. Eine rundum gute Standbetreuung und Messeorganisation hat den Gesamteindruck perfektioniert. Wir können auch dieses Jahr wieder sagen, es war ein voller Erfolg für CaptchaAd.

Zum Schluss wollen wir uns noch einmal bei allen für die tolle und erfolgreiche dmexco 2014 bedanken.

Wir sehen uns nächstes Jahr am 16. und 17. September an selber Stelle wieder!

Weitere interessante Highlights von CaptchaAd folgen in Kürze!

Be Sociable, Share!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>